Ich spiele Gitarre! 3
Gitarrenschule Band 3
by Traditional
Guitar - Sheet Music

Item Number: 20977170
3.8 out of 5 Customer Rating
$18.95
Order On Demand
  • Ships in 2 to 3 weeks
See more offers for this item

Taxes/VAT calculated at checkout.

Instruments
Composers
Item Types
Instructionals
Guitar

SKU: BT.DHP-1023231-401

Gitarrenschule Band 3. Composed by Traditional. Arranged by Aaike Jordans. Educational Tool. Book Only. Composed 2002. 36 pages. De Haske Publications #DHP 1023231-401. Published by De Haske Publications (BT.DHP-1023231-401).

ISBN 9789043117210. German.

Ich spiele Gitarre! ist eine neuartige Schule für Anfänger auf der Gitarre ab neun oder zehn Jahren. Jeder Band enthält viele bekannte Lieder verschiedener Musikrichtungen, wie z.B. Klassik, Pop, Blues oder Folk. Neu ist, dass in Ich spiele Gitarre! neben dem Spielen von Melodien auch besonderer Wert auf das Erlernen und Spielen von Akkorden gelegt wird. Schritt für Schritt wird der Gitarrenschüler in die Geheimnisse des Gitarrenspiels eingeweiht. Jede Menge Übungsstücke, lustige Spiele, Rätsel und Gehörübungen sorgen für viel Abwechslung. Selbst Improvisieren und Komponieren sind in den fünf Bänden dieser Schule ein Thema. Schon nach wenigen Wochen werden auchIhre Schüler stolz sagen können: Ich spiele Gitarre!“Band 3 behandelt: Das Kreuz und das Auflösungszeichen; Die Tonart G-Dur; Versetzungs- und Vorzeichen; Der e-Moll Akkord; Wiederholung C-Dur und a-Moll; G-Dur oder e-Moll?; Die D-Dur, h-Moll, F-Dur, d-Moll und A-Dur Tonleitern; Der D- und F-Akkord; Das Be; Sechzehntelnoten sowie über 40 Übungslieder.